Montag, 1. August 2011

Haul :-)

Halli Hallo :-)

Hier kommt mein erster öffentlich gemachter Haul :-P
Ich war mit Mami bei DM und hab mir einiges mitgenommen:

Das Balea Gesichtswasser ist der Knaller! Ich habe es mir nun zum dritten Mal nachgekauft und bin super begeistert, weil es Pickel bekämpft und bei regelmäßiger Anwendung vorbeugt.

Die Alverde Pflegedusche habe ich mir zum zweiten Mal nachgekauft, weil sie den besten Geruch überhaupt hat. Riecht irgendwie nach Mandarinenkuchen oder so :-)

Den "Lockenkiller" habe ich mir zum Testen gekauft. Eigentlich wollte ich mir wieder das Loreal "Hot Glatt" zulegen, welches aber doppelt so teuer war und habe deswegen zu der günstigeren Alternative gegriffen.
Beide Produkte sind eine Art Balsam mit haarglättender Wirkung. Review folgt :-)



Mitgenommen habe ich mir außerdem das Manhattan Clearface natural mat Make-up in 75 beige und das Manhattan Clearface Compact Powder in 77 natural, wegen meiner neugewonnenen Urlaubsbräune ;-) 
Normalerweise nutze ich die gleiche Foundation in 70 Vanilla und das Puder in 76 Sand bzw. im Winter in 70 Vanilla.

Außerdem habe ich mir noch ein Back-up von meinem Lieblingsnagellack von MNY mitgenommen in der Farbe 203A. Diese Farbe gab es letztes Jahr schon in einer LE, jedoch bin ich auf diesen Lack erst in der Kramekiste aufmerksam geworden und hatte mich direkt verliebt. Er ist einer meiner absoluten Lieblingslacke und ich habe die ganze Zeit so sehr gehofft, dass es ihn nochmal gibt und tatsächlich ist das im Moment der Fall :-)) 
Ich hab mir so ein Loch in den Bauch gefreut! 
Zusätzlich durfte noch die Farbe 173A bei mir einziehen, ist aber noch ungetragen.

Die 50's GIRLS Reloaded LE blieb von mir natürlich auch nicht verschont. Gekauft habe ich mir den Lippenstift in 02 I'm sailing (den Orangeton) und den Nagellack in 05 You're a Heartbreaker. Leider bin ich von dem Nagellack sehr enttäuscht, weil er nach 13 Stunden schon an zwei Fingern zur Hälfte ab war-.-
Von wegen "langhaftender Nagellack".

Als letztes habe ich mir dann noch mein Lieblingsdeo nachgekauft. Es ist das Biorythm von Rexona und ich bin absolut begeistert von Geruch und Qualität :-)

So das war's auch schon wieder :-)
Bis zum nächsten Mal <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen