Dienstag, 2. August 2011

Haul!

Hey Hey :)

Ich war eben in der Stadt, um einigen Beautyprodukten ein neues Zuhause zu geben ;-)
Ich habe ENDLICH die Ballerina Backstage LE und die Nails in Style LE von Essence entdeckt und bin über die reduzierte Out of Space LE von Catrice hergefallen. 
Ist die bei euch auch schon reduziert? Mir kommt das ein wenig zu früh vor.

Hier meine Einkäufe:



Ihr Platz:
 
Catrice Out of Space LE - Make-up Base 2€ (ursprünglich 3,99€):










  
links unangetastet / rechts verrieben


Catrice Out of Space LE - Nagellack 03 Beam me Scotty! 1,50€ (ursprünglich 2,49€)

An der Kasse hab ich noch eine Maske geschenkt bekommen - Murnauers Totes Meer Hauttherapie Entspannungsmaske


DM:

Essence Ballerina Backstage LE - 
Eye Soufflé 01 Dance the Swan Lake 2,25€

Essence Ballerina Backstage LE - 
Eye Soufflé 02 Pas des Copper 2,25€

 links 02 pas des copper / rechts 01 dance the swan lake


Essence Ballerina Backstage LE - 
Nailpolish 02 Wear your little Tutu 1,75€

Essence Nails in Style LE - 
Nailpolish 02 Style me Holo 1,75€

Saubär Kindertaschentücher :-D - 0,85€



Globus:

Hello Kitty Feuchttücher - Preis weiß ich leider nicht hat meine Mama bezahlt

Hello Kitty Hausaufgabenheft - 3,99€:


Das war's vorerst :-) 
Ich liebäugele aber noch mit einem anderen Nagellack aus der Catrice LE und dem schwarzen, dem lilanen Lack und den Glossen aus der Ballerina Backstage LE.
Mal sehen was da noch auf uns zukommt ;-)

Bis zum nächsten Mal <3

1 Kommentar:

  1. Das Hausaufgabenheft ist ja mal supersüß! :) Und die beiden Eye Soufflés sind auch sehr schön. Freut mich, dass du die noch bekommen hast!

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen