Montag, 1. August 2011

baby n°3: MNY 130A

Huhu :-)

Nun kommt das dritte Baby von mir. 
Es ist die Farbe 130A aus der Preppy Pastels LE von MNY.
Es sind 7ml enthalten und er hat wie alle Lacke von MNY 1.95€ gekostet.



Ich würde die Farbe als ein sehr kühles Rosa mit blauem bzw. fliederfarbenem Einschlag beschreiben ohne Schimmer oder Glitzer. 
Er hat eine optimale Konsistenz, d.h. nicht zu flüssig oder zu zäh, allerdings benötigt man 2-3 Schichten für optimale Deckkraft. 
Er hält bei mir etwa 3-4 Tage.

Bis zum nächsten Mal :-)

2 Kommentare:

  1. danke schön :) ich weiß leider garnicht, ob es die Farbe noch gibt. aber guck mal nach. kann ja nicht schaden. & vllt findest du ja auch noch andere schöne Farben.

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du auch bei dem Projekt mitmachst. Schön auch, dass du auf meinem Blog vorbei geschaut hast. Ich wünsche dir viel Spass it deinem neuen Blog. Man liest sich (:
    LG Lume

    http://lumesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen