Sonntag, 7. August 2011

NOTD n°5

Halli Hallo


Heute das 5. Baby von mir ;-)

Dieser Nagellack ist aus der Ballerina Backstage LE von Essence.
Er trägt die Farbbezeichnung 05 Grand-Plié in Black.

Leider konnte ich mit meiner Kamera die Glitzerpartikel nicht gut einfangen. In Wirklichkeit sind sie super gut zu erkennen.




Preis: ca. 1,75 €

Inhalt: 10 ml

Auftrag: Der Lack hat eine optimale gelartige Konsistenz und ist daher unkompliziert im Auftrag.

Deckkraft: Er ist nach 2 Schichten perfekt deckend.

Finish: Gelig mit groben Glitzerpartikeln

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit lässt wirklich zu wünschen übrig. Am Samstagabend trug ich ihn auf und Montagmorgen platzte der Lack an mehreren Nägeln ab - Schade.


Unter-/Überlack:


Bis zum nächsten Mal <3

2 Kommentare:

  1. Ich habe tausende Nagellacke, habe mich bis heute nicht getraut einen fast schwarzen aufzutragen. Was tun?
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. Gehst du manchmal auf Parties in Clubs oder so?
    Meistens trage ich für solche Anlässe dunklen bzw schwarzen Nagellack. Für den Alltag ist es auch nicht so meins, aber mittlerweile lass ich ihn auch 1-2 Tage danach noch drauf.

    Probiers einfach mal aus :-)

    LG

    AntwortenLöschen