Sonntag, 28. August 2011

Haul

Halli Hallo

Ja, ich lebe noch aber leider habe ich momentan selbst am Wochenende kaum Zeit für Blogposts. 
Tut mir wirklich leid :-(

Aber nichts desto trotz habe auch ich bei den reduzierten Produkten von Essence und Catrice zugeschlagen und möchte euch meine Einkäufe natürlich nicht vorenthalten :-) 


Catrice:


Catrice Absolute Eye Color - 260 I'm A Coal-Girl 1,95€

***

Essence:

v.l.n.r.

Essence Multi Dimension Nail Polish - 71 Wanna Kiss? - 0,95€

Essence Multi Dimension Nail Polish - 69 Movin' On - 0,95€

Essence Multi Dimension Nail Polish - 66 Most Wanted - 0,95€

Essence Multi Dimension Nail Polish -39 Spicy - 0,95€



Essence Duo Eyeshadow - 12 SO-BEautiful - 0,95€

Essence - Powder and Blush Brush - 0,95€

***
 
Sonstige Einkäufe:


Essence Kajal Pencil - 08 Teddy - 0,95€

p2 Perfect Look Kajal - 010 black - 1,95€
 
 ***
Swatches:


***

Edit: Hab natürlich was vergessen -.-



Essence 100% Splash-Proof Eyeliner - 0,95€

 Essence Stay all Day Longlasting Eyeshadow - 03 Steel the Show - 2,75€

Alverde gebackener Lidschatten - 02 Glam Mauve - 2,45€


von oben nach unten:
Essence Eyeshadow
Essence Eyeliner
 Alverde Eyeshadow

***

Das war's :-)

Glücklicherweise hab ich alles ergattern können, worauf ich scharf war ;-)

Was habt ihr euch von den Aktionen mitgenommen?


Bis zum nächsten Mal <3

4 Kommentare:

  1. Von dem Catrice Lidschatten habe ich mich auch begeistern lassen. Hatte ihn mit zwei anderen auch mitgenommen und auch darüber berichtet.

    Lg Lume

    AntwortenLöschen
  2. Habe grade deinen Kommentar gelesen, was hälst du vom gegenseitigen 'regelmäßig lesen' ^^ ?

    AntwortenLöschen
  3. richtiger schöner blog. schau doch mal auf meinem vorbei und abonnier mich wenn du magst.

    AntwortenLöschen
  4. die nagellacke sehen toll aus :b :)
    ansonsten schöner haul :)

    und very nice blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen