Donnerstag, 4. August 2011

NOTD n°4

Halli Hallo

Nun kommt das 4. Baby von mir :-)

In nächster Zeit werden nur neue und ungetragene Lacke gezeigt werden, weil ich bei den aktuellen LEs ganz schön zugeschlagen habe.

Dieser Nagellack ist aus der aktuellen Ballerina Backstage LE von Essence. 
Er trägt die Farbbezeichnung 04 Do a floating Pirouette.


Preis: ca. 1,75€

Inhalt: 10 ml

Auftrag: Der Lack hat eine eher flüssige Konsistenz und ist recht ungleichmäßig im Auftrag.

Deckkraft: Er deckt in 2-3 Schichten. Zwei Schichten wirken zunächst ausreichend, jedoch sieht man bei starker Lichteinstrahlung noch einige lichte Stellen.

Haltbarkeit: Leider habe nach nur einem Tag schon leichte Tipwear trotz Überlack :-\

Finish: Cremefinish


Unter-/Überlack:


Bis zum nächsten Mal <3

5 Kommentare:

  1. Mir gehts ja genauso mit dem Lack ;) aber naja er war billig und die Farbe toll!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack gefällt mir langsam wirklich sehr. Mal sehen, ob der noch bei uns vorhanden ist. Ach wen da nicht die anderen lacke wären, die ich noch nie getragen habe...
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. ich find den nagellack echt suuuper schön ♥ nur leider gab es die le bei uns nicht :(((

    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle sachen :D die farbe ist ja total toll!!

    AntwortenLöschen