Mittwoch, 10. August 2011

Noch ein Haul...

Halli Hallo

Ich war wieder bei DM um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen. Einerseits musste ich aufgebrauchte Produkte nachkaufen, andererseits habe ich ein paar Sachen mitgenommen, die ich auf diversen Blogs gesehen habe und ausprobieren wollte.



Balea - Pflegende Reinigungstücher 3 in 1 _ 1,25€ 
Sind meine liebsten Abschminktücher, um das Gröbste vor der eigentlichen Gesichtsreinigung runterzunehmen.


Balea - Aqua Feuchtigkeitspflege Minigröße 2 Stk. _ à 0,25 €
Benutze ich als Augencreme. Eignet sich bis jetzt hervorragend.




Balea Young - Belebende Reinigungstücher Reisegröße _ 0,65€
Schleppe ich immer mit in der Tasche rum, wenn ich zB wo übernachte.


ebelin - Wattestäbchen Reisegröße _ 0,45€
Kann man ja immer mal gebrauchen und ich fand die rosane Box so schön ;-)


Essence  Pure Skin - Anti-Pickel-Feuchtigkeitscreme _ 1,95€
Habe ich mir zum ersten Mal gekauft und teste nun, ob die Creme gegen meine Hautunreinheiten hilft.



 
Essence - Nagellack You Rock! LE  04 Let me in Pink _ 0,95€    *KLICK* 
Nicht mehr erhältlich!


Essence - Better than Gel Nails Topsealer _ 2,45€
Bester Topcoat!


Essence - Eyeshadow 43 Mystic Lemon _ 1,55€
Schöner Lidschatten und auch super als Highlighter für die Wangen geeignet.






So das war's auch schon wieder :-)


Bis zum nächsten Mal <3

2 Kommentare:

  1. Die Abschminktücher habe ich auch mal beide getestet und bin leider nicht so von ihnen überzeugt.Werde aber demnächst mal auf meinem Blog über einen großen Abschminktüchervergleich berichten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich reagiere auf alle Balea Gesichtsprodukte allergisch. Besonders auf die Abschminktücher. Dann sehe ich wie eine Erdbeere aus ;-)

    LG Lume

    AntwortenLöschen