Montag, 8. August 2011

NOTD n°6

Halli Hallo

Das 6. Baby habe ich vorhin in der Kramekiste bei DM gefunden - für 95 ct. :-)
Es ist die Farbe 04 Let me in Pink aus der Essence You Rock! LE, welche leider nicht mehr erhältlich ist.

Als diese LE aktuell war, stand ich auch schon vor der Farbe, war aber vernünftig und kaufte mir nicht meinen hundertsten Pinkton. Aber als ich den Lack heute für 95 ct sah, bin ich doch schwach geworden. 
Gott sei Dank!
Meine anderen Pinktöne in dieser Helligkeitsstufe sind viel greller, im Gegensatz zu diesem, der wirklich angenehm für's Auge ist und einfach nur wunderschön aussieht.



Preis: 0,95€ 1,45

Inhalt: 7ml

Auftrag: Die Konsistenz ist etwas dickflüssig, sodass es leicht zu Unebenheiten kommt. Wenn man aber sorgfältig arbeitet, ist das kein großes Problem.

Deckkraft: Der Lack ist in einer Schicht deckend, da ich ihn aber unsauber aufgetragen habe, brauchte ich zwei Schichten für ein ebenmäßiges Ergebnis.

Finish: Creme

Haltbarkeit: Wie die meisten Essence Lacke hält er etwa 2-3 Tage.


Unter-/Überlack:



Bis zum nächsten Mal <3

3 Kommentare:

  1. Bei 99c wird man dann doch schwach ;)
    Sehr schöner Nagellack, leider habe ich ihn vernachlässigt.

    Liebe Grüße,
    Juls

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch :) finde ihn sehr unkopliziert, komme gut klar und trage ihn zu schwarz.
    Genau ich nehm die Creme auch abernds für die Augen. Die ist echt nicht schlecht bisher.

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieser LE habe ich nur den Dupe zum Chanel Nagellack.

    Ich habe Dich gerade getagt:

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/say-it-with-one-word-tag.html

    Machst du mit? (-:

    LG Lume

    AntwortenLöschen