Mittwoch, 3. August 2011

pixi2woo inspired Make-up

Halli Hallo


Vorhin habe ich mir nochmal das supertolle Tutorial von Tanya Burr angeschaut, in dem sie eine Freundin(?) mit dem Mac Lidschatten Coppering schminkt:


Ich selbst mochte roten Lidschatten nie besonders, aber heute hatte ich Lust ein AMU damit zu schminken und mir gefällt es überraschend gut.






Verwendet habe ich folgende Produkte:



MNY LE Lidschatten - 604A

Essence Lidschatten - 44 It's up to you

Essence Metallics LE Lidschatten Quattro - 03 Copper Rulez!

Essence Metallics LE Jumbo Eye Pencil - 03 Copper Rulez!

p2 - your wild side LE Duopencil - 010 perfect duo

Maybelline Jade Falsche Wimpern Volume Express Mascara - Black Drama

p2 Lidschattenbase




Anwendung:

Step 1: Als Erstes habe ich eine Lidschattenbase aufgetragen

Step 2: Danach hab ich den Jumbo Eye Pencil auf das bewegliche Lid und in die Lidfalte gegeben

Step 3: Dann hab ich den MNY Lidschatten auf das bewegliche Lid, in die Lidfalte und am untern Wimpernkranz aufgetragen, danach gut verblendet

Step 4: Als kleinen Akzent habe ich den Essence Lidschatten leicht auf das bewegliche Lid aufgetupft und nochmals den MNY Lidschatten leicht darübergeben

Step 5: Danach hab ich braunen Kajal auf die obere und untere Wasserlinie aufgetragen

Step 6: Hinterher hab ich braunen Geleyeliner entlang des oberen Wimpernkranzes aufgetragen und nach oben hin verblendet

Step 7: Zum Schluss habe ich meine Wimpern getuscht



Das war's :-)
Vielleicht gefällt es euch ja, aber roter Lidschatten ist ja bekanntlich ein heikles Thema ;-)


Bis zum nächsten Mal <3

2 Kommentare:

  1. wow sehr hübsch!
    Die Mascara macht tolle Wimpern!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön:)

    Ja das macht sie, vor allem ist das nur eine Schicht!
    Jedoch hab ich auch schon viel schlechtes über die Mascara gehört, sie ist scheinbar nicht für jede Wimper geeignet.

    AntwortenLöschen