Freitag, 12. August 2011

Gewinnspiel bei thejiajue.blogspot.com :-)

Halli Hallo

Habe gestern ein suuupertolles Gewinnspiel gefunden, bei dem ich gerne fleißig Lose sammeln möchte:


Es handelt sich um das erste Gewinnspiel auf diesem Blog anlässlich der ersten 12 Leser. Mittlweile sind es sogar 24 :-)
Herzlichen Glückwunsch!


Zu gewinnen gibt es:

Quelle: http://thejiajue.blogspot.com/2011/08/mein-1-gewinnspiel.html
  • Gutschein von H&M im Wert von 20,-
  • Nagelset von H&M
  • Schlüsselanhänger
  • Essence Lipbalm dreaming
 
So nun kommen wir zu den Aufgaben:

1. Beantwortet die Frage:  Warum möchtet ihr es gerne gewinnen und wie waren eure Ferien?

Meine Antwort: Ich möchte gewinnen, weil ich H&M über alles liebe und mich die anderen Sachen auch äußerst ansprechen :-)
Meine Ferien waren super. Hab sie bei meinem Vater in Houston/Texas verbracht!


2.Ein AMU zum Thema: Summerfeeling

Diese Aufgabe ist fakultativ, aber für sie gibt es 3 Lose, also habe ich nicht lange überlegt. Es hat jede Menge Spaß gemacht :-)



AMU: One Night in Florida

Strubbelbraue lässt grüßen :-P 
 















So das war mein Beitrag dazu :)

Ich hoffe es gefällt dir!

<3

3 Kommentare:

  1. Wow, sehr schönes AMU. Viel Erfolg beim Gewinnspiel.

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. wow! sehr schönes AMU :) Gefällt mir seeeehr! :D
    also, 6 Lose sind das schonmal :))
    Ich wünsch dir viel glück! :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. wow dein augen makeup sieht super toll aus... steht dir richtig gut und bist sehr sehr hübsch :)

    kiss
    dujufashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen