Freitag, 29. Juli 2011

baby n°2: essence - 02 you're a heartbreaker

Halli Hallo :)

Nun gibt es das zweite Baby von mir.
Der Lack ist aus der aktuellen 50's girls reloaded LE von Essence und wird heute zum ersten Mal von mir getragen :)



Die Farbe des Lackes würde ich als ein dunkles Grau mit Blaustich beschreiben. Enthalten sind feine Silberpartikel.
Vom Auftrag her ist der Lack sehr flüssig, was mich ein wenig gestört hat, gedeckt hat er aber in einer Schicht.
Ob es wirklich ein "langhaftender Nagellack" ist, werde ich noch sehen. Ich trage ihn ja jetzt zum ersten Mal und kann deswegen über die Haltbarkeit noch nicht viel sagen.
edit: (01.08.11) Ich bin schwer enttäuscht von dem Lack :-(
Nach 13 Stunden war er an Zeige- und Ringfinder schon zur Hälfte abgeplatzt! Ein klarer Flop für mich.


Abschließend würde ich sagen, dass die Farbe ganz nett ist, aber nichts besonderes. Ich würde den Lack auch nicht unbedingt im Alltag tragen aber für abends finde ich ihn ganz schön.

Als Base- und Topcoat habe ich die üblichen Verdächtigen verwendet:


Bis zum nächsten Mal :-)

2 Kommentare:

  1. Den hab ich auch :) Nur noch immer nicht getragen ^^ Schöner Blog und vielleicht kommt ja noch mehr als nur die Babys :) Mein Blog ist mittlerweile zu meinem liebsten Hobby geworden und es macht soo viel Spaß! Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog :)

    Lg, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön für deine lieben Worte!
    Haha ja für heute Abend ist noch mein erstes FOTN geplant :-P Mir macht es jetzt schon jede Menge Spass zu schreiben, auch wenn bisher nur du ein Auge drauf geworfen hast :-)
    Lg <3

    AntwortenLöschen