Dienstag, 16. August 2011

FOTD 16.08.11

Halli Hallo

Hier mein erstes Face Of The Day :-)

Ich hoffe es gefällt euch!








<3

4 Kommentare:

  1. Superschön! Du hast tolle Augen :)

    LG Linny

    AntwortenLöschen
  2. Ja der AMU ist sehr schön. Womithast du den den Eyeliner gezogen. Ist so sanft und passt sehr gut zu dem Look.

    LG LUME

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ganz einfach:
    Erst mit nem Kajal außen nen kleinen sanften Eyelinerstrich ziehn, der keineswegs ordentlich sein muss...Danach einfach mit einem Eyeliner-Pinsel ein wenig schwarzen Lidschatten drübergeben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes AMU :) vielen dank für den Kommi unds verfolgen. Ich würde dir die Sunset oder Goodgirl Palette empfehlen die Goodgirl gibs glaube ich nur noch bei kosmetikkosmo, ich finde diese Farben etwas kälter aber ich da nicht ganz der Profi xD übrigens toller Bloog

    AntwortenLöschen