Dienstag, 2. August 2011

Meine Lipglosse

Halli Hallo :)


Eine weitere Kategorie meiner Schminksammlung - meine Lipglosse:


Von den rotmarkierten Lipglossen gibt es keine Tragebilder, da diese transparent sind.



Essence Blossoms etc... LE - 01 Flowerkissed:

 ohne Blitz

mit Blitz



Essence XXXL Nudes - 01 Pure Romance:

 ohne Blitz

mit Blitz



Essence Show off LE - 02 Rock'n'Red:

 ohne Blitz

mit Blitz



Essence Stay with me Lipgloss - 04 Trendsetter:

 ohne Blitz

mit Blitz



p2 Color Star Lipcream - 010 Brigitte Bardot:

 ohne Blitz

mit Blitz



p2 Colortime Lipgloss - 010 morning romance:

 ohne Blitz

mit Blitz



MNY I'm a Material Girl LE - 804A:

 ohne Blitz

mit Blitz



Manhattan soft mat Lipcream - 56K:

ohne Blitz

 mit Blitz



Essence I love Berlin LE Lipbalm - 01 Love this City:


ohne Blitz

mit Blitz



Essence Ballerina Backstage LE - 03 Do a floating Pirouette:

ohne Blitz

mit Blitz



So das war meine kleine aber feine Lipglosssammlung :-)

Bis zum nächsten Mal <3

2 Kommentare:

  1. Trendsetter habe ich mir auch letztens zugelegt. Ich bin begeistert. Die Haltbarkeit hat mir auch sehr angetan.
    LG
    http://lumesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen