Dienstag, 23. August 2011

Die Babies der letzten Tage...

Halli Hallo

Bedauerlicherweise muss ich derzeit den Blog ein wenig vernachlässigen...Ich sag' nur Schule :-(
Leider kann ich aus Zeitgründen auch nicht jedem Nagellack, den ich momentan trage, einen eigenen ausführlichen Blogpost widmen.

Hier nun kurz und knapp die letzten 7 Tage:


1. p2 Color Victim Nailpolish - 143 Forever (altes Sortiment!):


***

2. p2 Color Victim Nailpolish - 015 Gracious (altes Sortiment!)


***

3. Essence Multi Dimension Nailpolish - 71 wanna kiss? 
(Ab September 2011 nicht mehr erhältlich!)
Bis zum nächsten Mal <3

2 Kommentare:

  1. Für sieben Tage hast du ja wirklich viele Nagellacke getragen. Ist eine schöne Abwechselung. Ich habe ein bisschen länger gebraucht, um vier Nagellacke (für meinen "4vor1 Projekt") zu tragen.

    Ich glaube, dass ich den mittleren auch habe.

    LG und gute Nacht
    Lume
    P.S. Viel Erfolg im neuen Schuhljahr

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lacke hast du :)

    Der zweite Lack gefällt mir am Besten.... ich mag Lila :)

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen