Mittwoch, 3. August 2011

Ein Haul - schon wieder!

Halli Hallo :-)

Ich habe ja schon bei meinem gestrigen Haul erwähnt, dass ich noch auf einige Produkte der Ballerina Backstage und der Out of Space LE scharf bin.

Tja und heute wurden die Schätzchen (+ noch zwei andere Produkte) gekauft ;-)




Ihr Platz:

Catrice Out of Space LE - Nagellack 02 Houston's Favourite 1,50€ 
(ursprünglich 2,49€)


Dm:

Essence Ballerina Backstage LE - 
Nailpolish 01 Dance the Swan Lake 1,75€

Essence Ballerina Backstage LE - 
Nailpolish 04 Do a floating Pirouette 1,75€

Essence Ballerina Backstage LE - 
Nailpolish 05 Grand-Plié in Black 1,75€

Essence Ballerina Backstage LE - 
Lipgloss 04 Do a floating Pirouette 1,75€

Nivea Blonde Gloss Spülung - 1,65€

Balea Young Mini Deospray - Traumgeschöpf 0,45€
So das war's jetzt aber mal für die nächsten Tage...hoffentlich ;-)

Auf die einzelnen Nagellacke gehe ich näher bei dem jeweiligen NOTD ein.


Bis zum nächsten Mal <3

4 Kommentare:

  1. Die beerigen Ballerina Sachen hab ich auch :) bin mal auf deine Erfahrungen gespannt. Mein Post dazu kommt heut abend.
    Ganz ehrlich für 1,50 hätte ich den Catrice Lack auch mitgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöner Blog! (-:
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Seeehr schönes AMU...=) bin auch neu hier...besuch doch auch mal meine Seite...würde mich freuen ;-)

    Liebe Grüsse

    Stockely

    AntwortenLöschen
  4. Hey leider kann ich nirgends einen Link von dir entdecken?!
    Lass ihn mir doch zukommen, dann besuche ich dich ;-)

    LG

    AntwortenLöschen