Montag, 1. August 2011

Meine Lippenstifte

Halli Hallo :)

Ich möchte nun nach und nach meine Schminksammlung vorstellen! 

Heute beginne ich mit den Lippenstiften <3

Bei den Tragebildern ist jeweils das linke Foto ohne Blitzlicht und das rechte Foto mit Blitzlicht.

Und wundert euch nicht über den schwarzen Punkt der hin und wieder über meiner Lippe auftaucht, da zensiere ich nur meinen Monsterpickel :-D




Hier zunächst meine "nackigen" Lippen ;)



Essence 50s Girls reloaded LE - 02 I'm sailing:
Ein knalliger pink-orange Ton

  


 p2 Pure Color Lipstick - 010 Rodeo Drive: 
ein glossy rosa-bräunlicher Nudeton





p2 Pure Color Lipstick - 020 Sunset Boulevard:
Ein glossy rosaner Nudeton 










Wet'n'Wild Silk Finish Lipstick - 28 Blushing Bali:
Ein dezentes leicht metallisches Rot










Essence - 52 In the Nude:
ein bräunlicher Nudeton









Essence - 53 All about Cupcake:
Ein pink-roter Erdbeerton











p2 Pure Color Lipstick - 059 Copacabana:
Ein knalliges Pink-Orange









p2 Pure Color Lipstick - 110 Place de la Concorde:
Ein kühler kräftiger Rosaton










p2 Pure Color Lipstick - 111 Unter den Linden:
ein kühles Pink mit lilanem Einschlag










p2 Pure Color Lipstick - 142 Walk of Fame:
Ein knalliges Pink









Catrice Urban Baroque LE - Elisabeth:
Ein schierer dunkler Pinkton










Manhattan LE - 95H Caramel:
Ein schieres Braun mit orangefarbenem Einschlag








So das waren meine Schätze.
Als nächstes stelle ich meine Lipglosse vor :)

Bis zum nächsten Mal <3

2 Kommentare:

  1. Hey, kommen die Farben auf den Fotos irgendwie leuchtender rüber als sie sind? Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen knalligen oder eher fast neon-artigen Lippenstift und der P2 pure color Walk of fame sieht da auf dem Foto so schön aus :) Also meine Frage ist: sehen die wirklich so aus oder verfälscht die Kamera das Bild oder hast du noch irgendwas zusätzlich gemacht? :) Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey also bearbeitet ist selbstverständlich nichts :-) Die Kamera verfälscht ein wenig, darum habe ich auch immer ein Bild mit und eines ohne Blitzlicht gemacht. Bei dem Walk of Fame kommt die Farbe des Blitzlichtbildes meiner Meinung nach sehr sehr nahe an die Wirklichkeit ran ;-) Geh am besten mal in den dm und schau dir den Lippenstift live an :-) Ist wirklich ein schönes knalliges Pink.

    AntwortenLöschen