Donnerstag, 28. Juli 2011

baby n°1: revlon pink ice

Hey :)
Hier also mein erstes Baby! 
Es handelt sich um einen Minilack von Revlon, der den Namen "Pink Ice" trägt. Ein schönes kräftiges Rosa mit silbernem Schimmer.
Gekauft habe ich den Lack in einem 3er-Set in den USA für 2$, normalerweise liegt der Preis jedoch bei etwa 8$.
Das Set war aus einer Winteredition.



Zu allererst muss ich sagen ICH LIEEEEEBE REVLONNAGELLACKE!!!
Sie sind total unkompliziert im Auftrag und halten mit einem guten Topcoat etwa 5-6 Tage (normalerweise hält bei mir Nagellack nur etwa 1-2 Tage -.-).
Außerdem ist der Lack in einer Schicht super deckend. Bei anderen Lacken benutze ich IMMER 2 Coats aber bei diesem war es wirklich nicht nötig.
Als Basecoat habe ich den Ridgefiller von p2 verwendet und als Topsealer, den aus der "better than gel nails"-Reihe.


Bis zum nächsten Baby :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen