Montag, 14. Mai 2012

Wieder da: Derzeitige Favoriten

Hey ihr Lieben,

Ja, auch ich schaffe es tatsächlich nochmal einen Blogpost zu schreiben. Die Schule nimmt mir einfach zu viel Zeit und wenn ich dann doch mal welche habe, will ich diese nicht unbedingt immer vor dem PC verbringen. Nun gut, genug der (Aus-)Reden :-P

Heute möchte ich euch meine derzeitigen Favoriten vorstellen. Einige Dinge benutze ich schon sehr sehr lange, andere er seit kurzem. Seht selbst.


Die meistgetragenen Nagellacke der letzten Zeit:

Von links nach rechts:

Essence - better than gel nails Top Sealer - ca. 2,45€

Essence - colour & go - 69 it's khaki time - ca. 1,25€

Essence - colour & go - 70 nude it! - ca. 1,25€

Catrice - Cruise Couture LE - C03 Welcome To Pink Tropez - ca. 
2,49€

Catrice - Hidden World LE - C02 Walk On Air (nicht mehr erhältlich)

p2 - last forever nail polish - 150 secret charm - ca. 1,75€

Essence - Soul Sista LE - 03 Lounge Chair Affair (nicht mehr erhältlich)

p2 - Base + Care Coat - ca. 1,65€



Rund um das Gesicht: 


Von links nach rechts:

Essence - bronzing compact powder matt - 02 love to be matt - €?

Essence- Soul Sista LE - Kabuki-Pinsel (nicht mehr erhältlich)

H&M - Bronzing Powder - Gorgeous tan - ca. 4,95€

Manhattan Clearface - compact powder - 77 Natural ca. 2-3€

Essence - stay all day long-lasting make-up - 10 soft beige ca. 3-4€

NYX - Mosaic Powder - MPB 01 Highlighter - ca. 6-8€




Von oben nach unten:
NYX Highlighter; Essence Make-up; H&M Bronzer; Essence Bronzer




Von links nach rechts:

Alverde - Camouflage - 001 Sand - ca. 2-3€

Essence - Rebels LE - 01 Peach Punk - ca. 2,45€

Essence - Legends of the Sky LE - 01 No Better Way To Sky - (nicht mehr erhältlich)

Essence - sun club allover shimmer - 01 ibiza sun - ca. 3€




von oben nach unten: sun club Blush; Legends of the Sky Blush; Rebels Blush; Camouflage



Meine meistgetragenen Lidschatten:


Von links nach rechts: 

Alverde - Quattro Lidschatten - 42 Taupe Harmony (nicht mehr erhältlich)- Die beiden dunklen Töne als Augenbrauenpuder

Catrice - Absolute Eye Colour - 070 Double Espresso Macchiato, Please! - ca. 2-3€

Rival de Loop - matt Eyeshadow - 06 aubergine - ca. 2€

Catrice - Absolute Eye Colour - 260 I'm A Coal-Girl (nicht mehr erhältlich)

MAC -  Satin Taupe - ca. 17,50€ 

Essence - Black & White LE - 01 Black Out (nicht mehr erhältlich)


Pinsel:

Essence - Gel Eyeliner Brush - ca. 1,45€ 

Rival de Loop - Gel Eyeliner Brush - ca. 1,45€

MAC - 217 Blending Brush - ca. 27,50€





Von oben nach unten : Essence  Black Out; MAC Satin Taupe; Catrice I'm A Coal Girl; RdL Aubergine; Catrice Double Espresso (dunkler Ton); Alverde Taupe Harmony (die beiden dunklen Töne)



NYX - Smokey Eyes Palette - ca. 9,95€ 

Rival de Loop - Eyeshadowbase - ca. 2-3€


Meine Lieblingstöne aus der Palette :-)




Rund ums Auge und Lippenstifte:


Von links nach rechts:
 
p2 - Perfect Look Kajal - 010 black - ca. 2-3€

Essence - 100% splash-proof Eyeliner Pen - ca. 2-3€

L'oreal - Voluminous Carbon Black Mascara - ca. 10€ (diese ist aus den USA)

p2 - Pure Color Lipstick - 010 Rodeo Drive - ca. 1,95€

Catrice - Ultimate Colour Lipstick -  190 The Nuder The Better - ca. 3,99€



Eyeliner Pen und Perfect Look Kajal 



Tragebild Rodeo Drive



Tragebild The Nuder The Better




Meine Lieblingsdüfte:

Von links nach rechts:

Viktor & Rolf - Flowerbomb - ca. 70€

Puma - Animagical - ca. 15€




So und das war's auch schon wieder! :-)
Ich hoffe, dass ich in nächster Zeit meinem Blog wieder mehr Beachtung schenken kann.

Bis zum nächsten Mal!




3 Kommentare:

  1. http://www.ebay.de/itm/261060020332?var=560136450868&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    die handyhülle gibt nicht mehr also vondem verkäufer zumindest

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog!
    LG Maria :)
    mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der 217 <3 Ein Klassiker, ich liebe ihn so sehr *___*

    Schönen Sonntag noch :)
    Aimie
    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen